SHG Erwachsene Autisten Südbayern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erwachsene Autisten Südbayern

Wir sind eine eigenorganisierte Selbsthilfegruppe erwachsener Autisten sowohl aus dem Münchener Umland wie auch aus der Stadt München. Um uns gegenseitig zu unterstützen treffen wir uns monatlich im Selbsthilfezentrum an der Westendstrasse 68 in 80339 München.

Die meisten von uns haben eine fachärztliche Diagnose im Autismusspektrum; einige wenige befinden sich noch im Diagnoseprozess. Im Allgemeinen können wir gut sprechen, so dass wir in der Lage sind unser Innenleben zu beschreiben und durch den Erfahrungsaustausch voneinander zu lernen und auch unsere Erfolge zu besprechen.

Wir sind offen gegenüber Neuen, dabei bitten wir jedoch zu beachten: Es ist uns wichtig, dass wir uns auf einen Besuch einstellen können und daher bitten wir, sich vorher per E-Mail vorzustellen. Dazu bitte den Vor- und Nachnamen und das Alter angeben, sowie - sofern vorhanden - die Autismusdiagnose. Auch ein paar Zeilen über die eigene Person, die Vorlieben und Abneigungen und beispielsweise über Spezialinteressen etc,. sind für uns sehr hilfreich.

Die E-Mail-Adresse steht unten; als Schutz vor Spam ist es kein anklickbarer Link und auch nicht zu kopieren, daher bitte abtippen.

Es wird sicher jemand aus unserer Gruppe antworten und gegebenenfalls den genauen Ort und Zeitpunkt des nächsten Treffens übermitteln.

E-Mail-Adresse









Nachfolgender Link führt zu internen Seiten, das Passwort erfährt man bei den regelmäßigen Gruppentreffen.

interner Zugang
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü